Zweite Impfaktion für Bewohnerinnen und Bewohner verdichteter Wohnquartiere – noch Termine verfügbar!

Am Sonntag, 27. Juni, findet in der Sommerhofenhalle eine zweite Impfaktion für Sindelfingerinnen und Sindelfinger statt, die in einem verdichteten Wohnquartier leben. Die im Rahmen der Aktion Impfberechtigten wurden in einem Schreiben informiert – noch sind Termine verfügbar.

In Zusammenarbeit mit den Mobilen Impfteams des Landkreises findet am kommenden Sonntag in der Sommerhofenhalle erneut eine Impfaktion für Sindelfingerinnen und Sindelfinger aus verdichteten Wohnquartieren statt. Zur Verfügung stehen dabei rund 150 Dosen des Vakzins von Johnson & Johnson, das heißt es ist nur eine Impfung für den vollständigen Impfschutz notwendig.

Die Bewohnerinnen und Bewohner hat die Stadtverwaltung bereits vorab in einem Schreiben über das Impfangebot und die Anmeldung informiert – noch sind aber Termine verfügbar. Impfberechtigte können sich weiterhin für die Aktion anmelden, dabei können sie sich unter der 07031/94-412 auch an eine Hotline der Stadt wenden (besetzt Mo-Fr, 9-18 Uhr).

Bei einer ersten Impfaktion am 3. und 4. Juni konnten bereits rund 270 Bürgerinnen und Bürger aus verdichteten Wohnquartieren geimpft werden.